Lernwochenende für Analysis 1 & Lineare Algebra 1

Liebe Mathe-Studis,

hiermit melden wir uns aus den Weihnachtsferien zurück und wünschen euch ein frohes neues Jahr!

Mit dem Lernwochenende könnt ihr direkt produktiv in die letzten Vorlesungswochen starten!

Wann? 12. & 13. Januar 2018 jeweils von 10 bis 17 Uhr
Wo? im LuDi

Dort werden mehrere Tutoren anwesend sein, die versuchen werden, euch alle Fragen zur Linearen Algebra 1 und Analysis 1 zu beantworten. Zudem stellen wir euch Übungsaufgaben zur Verfügung, die teilweise auch in Altklausuren vorkamen. Diese könnt ihr mit Hilfe der Tutoren vor Ort bearbeiten.
Das Wochenende bietet sich also optimal an, um die bisherigen Themen zu wiederholen und mit der Klausurvorbereitung durchzustarten!

Es richtet sich hauptsächlich an Erstis (B.Sc./GyGe/BK) und die Lehrämter für GyGe/BK aus dem dritten Semester. Leider haben sich für die HRSGe-Veranstaltungen keine Tutoren gefunden.

Interesse? Dann meldet euch bitte bis Freitag im Fachschaftsraum an. Das Angebot ist kostenlos, wir würden aber gerne wissen, wie viele von euch vorhaben zu kommen.

Nutzt die Chance – es kann euch nur helfen!

Schreib einen Kommentar